Fura Rinji Sherpa

m, *28.04.1998

Vater

Nima Sherpa, Trekking Guide 

Mutter

Fuli Sherpa, Farmer
Geschwister
Adresse
Chaurikha, Solukhumbu 
Hobbys
Schule
Riviera Internationla Academy, abgeschlossen 2016 mit gutem SLC    

Klasse
Schulische Leistungen
Gut
Berufswunsch
        Electrical Engineer
Familiäre Situation

Fura Rinji kommt aus Chaurikha, einer Siedlung in der Nähe von Lukla in einer Höhe von 2.800 m. Seine Mutter betreibt dort eine kleine Landwirtschaft mit Tieren. Sein Vater lebt in Kahmandu und ist als Trekking Guide unterwegs.
Fura Rinji lebt in einem Hostel in Kathmandu. Seine Mutter kann er nur selten besuchen, da es keine Straße nach Chaurikha gibt. Fura Rinji ist ein freundlicher, phantasievoller Junge, dem seine Lehrer viele Talente und viel Freude am Leben bescheinigen.